Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog,

hier findet Ihr Informationen, Meinungen und Erfahrungen rund um das Stillen, speziell dem Tandem- und Langzeitstillen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 19. Februar 2012

Ich mag nur Mamas Milch :-)

Hallo,

mein Sohn, der ja nun schon über 5 Jahre alt ist, und zwar ab und zu nochmal von der Brust trinken will, aber nichts mehr herausbekommt, sagte gestern:

"Ich mag keine Milch, ich mag nur die Milch aus Mamas Brust. Die ist schön warm." :-)

und wenn er vor noch nicht allzu langer Zeit von der Brust trinken wollte, sagte er:

"Ich will Deine warme Milch trinken.".

Ich finde es wunderbar, dass unsere Stillbeziehung so schön positiv endet. Es stellt für ihn kein Problem dar, dass er nichts mehr (heraus)bekommt, aber er hat sehr positive Erinnerungen daran.

Gute Nacht!

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen