Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog,

hier findet Ihr Informationen, Meinungen und Erfahrungen rund um das Stillen, speziell dem Tandem- und Langzeitstillen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 6. Oktober 2012

Weltstillwoche 2012

Hallo,

sooooo, nun ist sie schon wieder (fast) vorbei - die diesjährige Weltstillwoche.

Seit letztem Jahr hat sich (hier) viel getan. Ende letzten Jahres haben einige engagierte Potsdamerinnen begonnen, das Netzwerk "Stillen in Potsdam" aufzubauen: www.stillen-in-potsdam.de . U. a. wollen wir die Potsdamer Aktionen zur Weltstillwoche gemeinsam koordinieren und präsentieren. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber immerhin hatten wir schon eine Aktion - unseren Kreativwettbewerb zur Weltstillwoche. Es gab auch einige schöne Einsendungen und gestern haben wir innerhalb unseres Aktionstages zur Weltstillwoche (auch hier in der Presse erwähnt :-) die Preise überreicht (Fotos und natürlich auch die Beiträge veröffentlichen wir auf unserer Netzwerkseite www.stillen-in-potsdam.de).

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, auch wenn die Organisation und Ausführung noch verbesserungswürdig ist. Wäre ja auch komisch, wenn gleich zu Beginn alles perfekt klappen würde.

Als nächstes werden wir uns in den weiteren Aufbau unserer Homepage stürzen, sie mit Potsdamer Angeboten füllen usw. Ich freue mich auf die weitere Arbeit im Netzwerk. Interessierte sind willkommen! :-)

Liebe Grüße und noch einen schönes Wochenende!

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen